209 Hair Studios
Nürnberg.

Über 209

Unser Fokus bei 209 ist es, die hohen Ansprüche unserer Kunden zu erfüllen. Als Premium-Haarersatz-Studio bietet 209 maßgeschneiderte und unvergleichbare Haarersatzprodukte. Unser Senior-Stylist Timo und sein Team schaffen eine einzigartige Atmosphäre: Angeboten wird ein luxuriöser – aber diskreter – Service mit den besten Haarersatzprodukten in einem großzügig angelegten Studio – und das zu TCP-Standardpreisen. Als Haarersatzexperte biete Timo allen TCP-Kunden einen unvergleichlichen Top-Service.

Über das Studio

Mitten im Zentrum von Nürnberg befindet sich das Studio ganz in der Nähe der U-Bahn-Station Lorenzkirche und Weißer Turm. Zusätzlich befinden sich verschiedene Parkhäuser in der unmittelbaren Umgebung. So ist das Studio sowohl mit dem Auto als auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln leicht und schnell zu erreichen.

Timo und sein Team erwarten Dich und stehen für eine ausgezeichnete Ausbildung und Leidenschaft für ihren Beruf – das Team im Studio 209 verbindet Exzellenz, Können und Einfühlungsvermögen.

Rufe uns unter 030 – 54 90 60 50 an, um herauszufinden, warum Studio 209 Nürnberg ein TCP Exzellenz-Zentrum ist!

Erfahrung und Qualifikation

Timo wurden von den branchenbesten TCP-Trainern ausgebildet: neben Tara Phillips (siehe The Hair Lounge) vom TCP-Gründer und Technischen Direktor Jonas Hagen. Er ist somit eine anerkannter und voll qualifizierte TCP-Stylist. Seine Leidenschaft gehört dem kreativen Haarstyling. Da er mit den TCP-Systemen bestens vertraut ist, kann er ihre technischen und kreativen Fähigkeiten hier optimal kombinieren, um den Kunden das bestmögliche Ergebnis zu bieten. Mit der vollen Unterstützung des TCP-Kreativteams und der Mannschaft des 209 Studios in Nürnberg kann er als Senior-Stylist alle Stylingwünsche erfüllen.

Kontakt Details

209 Hair Studios Nürnberg

Josephsplatz 12

90403 Nürnberg

030 – 54 90 60 50

Öffnungszeiten: Dienstag – Samstag, 12:00 -20:00