Fred’s Geschichte

„Ich stehe auf, wasche meine Haare und gehe los. So einfach ist es. Ich sehe super aus und fühle mich auch so. Erwartungen erfüllt!

Fred arbeitet im Vertrieb, also spielt sein Aussehen eine große Rolle für ihn. Er spielt Rugby und ist leidenschaftlicher Schwimmer. Er sagt über sich selbst, dass das Wichtigste für ihn ist, seinen Hobbies nachzugehen, ohne sich ständig Sorgen über ein Haarsystem zu machen – dass es etwa als solches erkannt wird oder sich ablöst. Er stylt seine Haare nicht stundenlang jeden Morgen, benutzt manchmal etwas Gel. Mit seinem Total Cover Plus System fühlt er sich jetzt so gut, wie er aussieht.

Jame’s Geschichte

„Mein Aussehen ist mir sehr wichtig, schließlich bin ich das Gesicht meines Unternehmens. Und jetzt sehe ich genau so aus, wie ich es mir immer gewünscht habe. Einfach klasse!

Als selbstständiger Geschäftsmann hat James wenig Zeit, sich um sein Haar zu sorgen. Er ist oft geschäftlich unterwegs und muss dabei immer professionell und ansprechend aussehen. Am Wochenende entspannt er sich am liebsten mit seiner Familie und seinen kleinen Kindern. Ein Haarsystem muss sich diesem Rhythmus anpassen. Ob direkt aus der Dusche oder eilig am Flughafen – James will vor allem eines: nicht über sein Haar nachdenken und sich darauf verlassen können.

John’s Geschichte

„Ich bin einfach zu jung für eine Glatze! Mein Haarausfall hat mir wirklich zu schaffen gemacht, aber das Haarsystem von Total Cover Plus hat mein Leben wirklich verändert.

John studiert an der Universität BWL. Als junger Student geht er gerne und oft in Clubs feiern. Gerade deshalb ist er begeistert davon, dass man sein Total Cover Plus Haarsystem nicht als solches erkennt. Es ist leicht und atmungsaktiv wie seine eigene Haut. So kann er sich immer sicher sein, dass er immer cool und stylish aussieht – egal ob im stickigen Hörsaal oder während heißer Clubnächte. Wie seine Bilder zeigen, steht James auf angesagte und moderne Styles, die sich mit seinem Haarsytem alle umsetzen lassen.